Valtenbergwichtel: Sei nicht klein, misch dich ein!

By LAK MJA Sachsen, 28. Juli 2014

Liebe Premieregäste,

nachdem am vergangenen Donnerstag unsere Filme im Steinhaus in Bautzen vorgestellt wurden, haben wir nun auch die Auswertung der Befragung, welche parallel zu den Filmdrehs lief, abgeschlossen und dieser e-mail als Anhang beigefügt.

Hier noch mal die Links zu zwei der Filme, welche bereits online zu sehen sind:

SRT3 Ein Sofa geht auf Tour 2
SRT4 Sei nicht klein – misch Dich ein! – Der Film
Download der Ergebnisdokumentation: Sei nicht klein (PDF, 2,5MB)

Wir haben uns sehr über Ihre/deine Teilnahme an unserer Veranstaltung gefreut und hoffen, zum Thema “Jugendbeteiligung” weiter miteinander im Gespräch zu bleiben.

Viele Grüße
von der Aktionsgruppe “Sei nicht klein, misch dich ein”
Netzwerk für Kinder- und Jugendarbeit e.V., Steinhaus e.V., Valtenbergwichtel e.V.

Valtenbergwichtel e.V.
Projekt Mobile Jugendarbeit MAILÄR
Forstweg 5, 01904 Neukirch
Dipl. Soz.päd. (BA) Candy Winter
candy.winter@valtenbergwichtel.de
mobil: 0162-4638230

http://www.valtenbergwichtel.de
http://www.facebook.com/mailaer